Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Marktfest Neumarkt 2017

7. Juli 2017

Die Neumarkter Wirtschaft “4720“ veranstaltete wieder ein Marktfest und heuer waren wir eingeladen, den musikalischen Auftakt zu spielen. Um 17.00 Uhr war im Turnerheim bereits ein Empfang für die Gemeinde Laboe, die im Zuge des Marktfestes das 50-Jahr-Jubiläum als Partnergemeinde von Neumarkt feierte. Nach dem kurzen Empfang mit Gruppenfotos vor dem Graffiti des Laboer Marine Ehrenmales marschierte unser Spielmannszug um 17.50 Uhr vom Turnerheim ab Richtung Marktplatz, gefolgt von den Gemeindevertretungen von Neumarkt und Laboe. Vor der Bühne am Marktplatz nahmen wir Aufstellung und spielten einige Stücke für die schon zahlreich erschienen Gäste. Die Temperatur war sehr angenehm, sodass einer lauen Sommernacht nichts im Wege stand. Wir spielten noch einige Stücke bei anderen Getränkeausstellern und um 19.10 Uhr war auch für uns der Einsatz beim Marktfest 2017 beendet und wir verbrachten noch einige gemütliche Stunden am Marktplatz.

Details

Datum:
7. Juli 2017
Kategorien:
Spielmannszug

Veranstalter

Neumarkt Aktiv
E-Mail:
office@neumarkt-aktiv.at

Veranstaltungsort

Neumarkt/Hausruck
Neumarkt im Hausruckkreis, 4720 Österreich