Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Maibaumkraxeln 1990

5. Mai 1990

Wie haben wir das verdient – das schöne Wetter nämlich? So fragten wir uns am 5. Mai, denn nach Jahren hatten wir mit unserem Maibaumkraxeln endlich einmal Glück mit dem Wetter, noch dazu war es besonders heiß. Dies konnte aber trotzdem die Besucher nicht abhalten und so feuerten an die 120 Gäste die Kraxler an, die mit der Stoppuhr im Unterbewusstsein den Baum erstürmten. Für das leibliche Wohl sorgte der Würstelgriller und für die gute Unterhaltung konnten wir unseren „Hausmusiker“ Dobler Pepi als Alleinunterhalter begrüssen. Er machte die Sache auch recht gut und die Anwesenden amüsierten sich köstlich vor dem Turnerheim im Freien. Das schöne Wetter, die gute Musik und die Bewirtung, das alles trug zu einem gelungenen Maibaumkraxeln bei.

Details

Datum:
5. Mai 1990
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:

Veranstalter

ÖTB Neumarkter Turnverein 1904
E-Mail:
office@neumarkter-turnverein.at
Website:
www.neumarkter-turnverein.at

Veranstaltungsort

Turnerheim Neumarkt
Dr.-Josef-Lehner-Platz 1
Neumarkt, 4720 Österreich
Website:
https://www.neumarkter-turnverein.at/