Leichtathletik-Meisterschaft ÖTB OÖ in Andorf

Nach einigen Jahren Pause wurden heuer wieder einmal diese Meisterschaften durchgeführt. Der TV Andorf feierte sein 100-jähriges Bestehen und führt aus diesem Anlass das Bezirksturnfest des Tbz. Schärding durch. Nachdem die Andorfer erprobte Veranstalter für LA-Meisterschaften sind, außerdem ein schönes Stadion haben, wurden diese Meisterschaften in diesem Rahmen durchgeführt. Für uns Neumarkter war diese Meisterschaft eine Probe für unser Bezirksturnfest.
Wir fuhren mit 10 Jugendlichen, 2 Betreuern und 2 Kampfrichtern nach Andorf und unsere All-Rounder schlugen sich hervorragend gegen Jugendliche aus LA-Vereinen und es konnten folgende Siege errungen werden:

Schüler A männlich: 2. Pichler Johannes, 3. Friedl Bernhard
Jugend D männlich: 5. Sternbauer Rene
Jugend C männlich: 1. Ruttinger Patrick, 3. Ziegler Kevin
Jugend B männlich: 2. Ruttinger Jürgen

Schüler A weiblich: 3. Pichler Theresa
Jugend D weiblich: 4. Lipovnik Carina, 6. Mayer Lisa
Jugend B weiblich: 1. Zechmeister Linda
Betreuer: Ernst Florian, Bianca Wassermayr

Kampfrichter: Inge Eisterer, Anneliese Reizl

Datum:

2007-06-30 00:00:00
2007-06-30 23:59:59

Kategorien:

Leichtathletik | Wettkampf