Landl-Rallye

Wenn die Brauerei Ritterbräu ruft ist der ÖTB Neumarkter Turnverein selbstverständlich jederzeit zur Stelle! Auch während der Ferienzeit fanden sich unter Leitung von Festwart Albin Schatz genug Turngeschwister um die Brauerei zu unterstützen.

Die heurige Landlrallye von Pfarrer DDr. Brandl führte heuer von Meggenhofen über Eferding, Grieskirchen und Peuerbach auch nach Neumarkt in den Brauereihof. Dort erwartete die Oldtimer-Fahrer eine Labestation mit Getränken der Brauerei und Speisen von Würzl Poldi. Der Turnverein übernahm gerne die Ausschank. Die fleißigen Kellner wurden belohnt mit dem Anblick von knapp 300 größeren und kleineren, ganz seltenen, uralten, amerikanischen, italienischen, englischen und vor allem deutschen Oldtimern – und einer ganz privaten Verkostung des ganz neuen Aperol-Bier-Gemisches Bierol – durchaus empfehlenswert!

2010-08-21 00:00:00
2010-08-21 23:59:59