Landessportehrenzeichen-Verleihung

Viele Menschen arbeiten weit mehr als sie müssten, sprich sie treten viel von ihrer Freizeit für die Gemeinschaft ab. Diese ehrenamtliche Tätigkeit wird meist als Selbstverständlichkeit gesehen, obwohl sie es nicht ist. Doch übergeordnete Stellen wissen diese Ehrenamtlichkeit zu schätzen und vergeben auch Ehrungen dafür. Wir sind daher sehr stolz, dass wieder zwei Turngeschwister unseres Vereines vom Amt der oö Landesregierung das Landessportehrenzeichen in Bronze überreicht bekommen. Am Donnerstag, dem 14. April erhielten aus der Hand von Landessportreferent LR Viktor Sigl und dem Vorsitzenden des Landessportrates, ASVOÖ-Präsident Kons. Herbert Offenberger unsere Turnschwester Mag. Inge Eisterer und unser Festwart Albin Schatz diese hohe Auszeichnung. Wir gratulieren sehr herzlich dazu und freuen uns mit den beiden Ausgezeichneten.

2011-04-14 00:00:00
2011-04-14 23:59:59