Landessportehrenzeichen in Bronze für Geyer Siegfried

Viele Menschen arbeiten weit mehr als sie müssten, sprich sie treten viel von ihrer Freizeit für die Gemeinschaft ab. Diese ehrenamtliche Tätigkeit wird meist als Selbstverständlichkeit gesehen, obwohl sie es nicht ist. Doch übergeordnete Stellen wissen diese Ehrenamtlichkeit zu schätzen und vergeben auch Ehrungen dafür. Wir sind daher sehr stolz, dass wieder ein Turnbruder unseres Vereines vom Amt der oö Landesregierung das Landessportehrenzeichen in Bronze überreicht bekam. Am Montag, dem 16. April erhielt aus der Hand von Landessportreferent LR Viktor Sigl und dem Vorsitzenden des Landessportrates, UNION-Präsident Franz Schiefermayr unser Ehrenmitglied Siegfried Geyer diese hohe Auszeichnung. Obmann Gerald Stutz und Obmann-Stv. Hans Leeb wohnten der Verleihung bei und feierten zusammen mit anderen ÖTB-Turnern die Ehrung mit Siegi. Wir gratulieren sehr herzlich dazu und freuen uns mit dem Ausgezeichneten.

2012-04-16 00:00:00
2012-04-16 23:59:59