Kleine SZ-Runde Schiwochenende Saalbach

Obwohl fast jeder Tag und jede Stunde Zeit vor der Ballnacht abgeht, fuhren die Schlagzeuger des Spielmannszuges mit den Instrumentenbläser als Gäste am zweiten Jänner-Wochenende nach Saalbach/Hinterglemm zum Schifahren. Die ursprünglich eine Woche zuvor geplante Tour mußte wegen Schneemangel verschoben werden, so konnte man bei der Ballnacht-Dekoration schon viel mehr Fortschritt erkennen. Als Quartier stand wieder “Hachtl´s“ Schattberghüttl zur Verfügung. Eine urige Hütte, die normalerweise für 6 Personen Platz bietet, aber in diesem Fall mussten 10 Spielleute untergebracht werden. Nach einem anstrengenden ersten Schitag wurde es abends natürlich gemütlich und so mancher hatte daher am nächsten Tag Probleme mit der “Gesundheit“. Doch man konnte wieder Kraft tanken und die Dekoration für die Ballnacht in den nächsten zwei Wochen fertigstellen.

2003-01-11 00:00:00
2003-01-12 23:59:59