Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kinofahrt

9. April 2005

‚Im Rennstall ist das Zebra los“

Nach wochenlangem Training für die Bezirksgerätemeisterschaften fuhren wir als kleine Belohnung am 9. April mit den Turnermädls ins Kino nach Raab und sahen uns den Film „Im Rennstall ist das Zebra los“ an. Das von allen Pferden ausgelachte Zebra Stripes möchte unbedingt ein Rennpferd werden. Nach tragischen, turbulenten und vor allem lustigen Abenteuern wird sein Traum wahr und mit Hilfe seiner Freunde schafft es Stripes schließlich bis auf die Rennbahn, um es den hochnäsigen Pferden zu zeigen. Sehr interessant war das Erkennen der Synchronstimmen, von Günther Jauch über Jeanette Biedermann und Oliver Pocher bis hin zu Ottfried Fischer. Es war ein lustiger Kinonachmittag und vor allem möchten wir uns beim Kino Raab bedanken, dass sogar eine Extravorstellung zu Spezialpreisen für uns einschob! So hatten wir, 19 Mädls mit den Begleiterinnen Karin Stutz, Doris Schöberl, Petra Fink und Bianca Wasermayr einen eigenen Kinosaal zur Verfügung! Bei unserer nächsten Kinofahrt werden wir uns bestimmt wieder an das Raaber Kino wenden.

Details

Datum:
9. April 2005
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstalter

ÖTB Neumarkter Turnverein 1904
E-Mail:
office@neumarkter-turnverein.at
Website:
www.neumarkter-turnverein.at

Veranstaltungsort

Raab
Raab, 4760 Österreich