Kinder Abschlussfest

Am Mittwoch dem 7. Juli verabschiedeten wir die Kinder aller Abteilungen in die wohlverdienten Sommerferien. Da wir heuer leider nicht viele Turnstunden gestalten konnten, dachten wir uns, es soll dafür ein gemeinsamer Abschluss gemacht werden. Mit 48 Kindern und vielen Vorturnern spielten wir viele lustige Spiele und Staffelläufe. Zum Abschluss der Stunde konnten wir auch endlich den Namen unseres Maskottchens lüften. Von rund 40 originellen Namen entschieden wir uns für den Namen Fredi. Zwei Kinder hatten sich diesen Namen ausgedacht und bekamen als Hauptpreis natürlich etwas sportliches – Jonglierbälle und ein nagelneues Federballset. Alle teilnehmenden Kindern erhielten ein neues Fredi-Vereinsshirt.

2021-07-07 17:00:00
2021-07-07 18:30:00