Julschauturnen 2019

Das Julschauturnen 2019 stellten wir unter das Motto „Wetten, dass…???“ und folgten damit der lange Zeit erfolgreichsten Hauptabendshow im deutschsprachigen Fernsehen. Neben zahlreichen Wetten und den dazugehörigen interessanten Wettpaten, die sich auf der Couch zu Gummibärchen mit Moderator Thomas Gottschalk unterhielten, wurde ein umfangreiches Showprogramm geboten. Auch eine Saalwette gab es natürlich und so stand Bürgermeister Herbert Ollinger plötzlich vor der großen Aufgabe, „seine“ Gemeinderäte am Samstagabend ins Turnerheim auf die Showbühne zu bekommen. Er meisterte sie problemlos und konnte seine Wette eindrucksvoll gewinnen. Der Schluss gestaltete sich themenbedingt heuer etwas anders, doch auf unseren feierlichen Teil verzichteten wir nicht und nach einem Adventlied und dem Hoamatland endete die Julfeier 2019 zur vollen Zufriedenheit aller Beteiligten. In der Gaststube klang die Nacht dann in fröhlicher Runde aus. Die Turnwarte Florian Ernst und Anneliese Reizl haben es mit ihrer Mannschaft auch 2019 wieder geschafft, einen spannenden Abend zu gestalten.

2019-12-14 00:00:00
2019-12-14 23:59:59