Jahresabschlussfeier Dienstagriege

Der Start ins neue Jahr wird bei der Dienstagriege traditionellerweise mit einer Wanderung in ein Gasthaus im Umkreis von einer Wanderstunde von Neumarkt gefeiert. Heuer ging es nach Hehenberg zum Hanslwirt. Obmann-Stv. und Vorturner Johann Leeb lud die Riege auf ein Bradl in der Rein ein und an die 20 Turngeschwister folgten.
Bei einigen Minusgraden aber sonst perfektem Wetter brauchten wir keine Stunde (wenn man die Labestation im Gasthaus Jetzinger nicht berücksichtigt) bis nach Hehenberg. Das Bratl war ausgezeichnet! Und unser Obmann und Ex-Dienstagsriegenturner übernahm dankenswerterweise die Getränkerechnung. Nach einigen andächtigen und anspornenden Worten von Hansl und Schera wurde schließlich noch gewichtelt, so dass jeder ein kleines Geschenk mit nach Hause nehmen konnte (manche wieder zu Fuss, andere hatten ein Taxi organisiert).

Datum:

2011-01-05 00:00:00
2011-01-05 23:59:59

Kategorien:

Turnen