Hochzeit Sissi und Rainer Gruber

Auch heuer gab es wieder eine Spielmanns-Hochzeit zu feiern! Unser Saxophonist Rainer Gruber heiratete seine Elisabeth. Bereits um 6:00 Uhr trafen sich einige Turngeschwister in Kallham um mit lauten Böllerkrachern den Bräutigam zu wecken. Belohnt für diese Mühe wurden sie von seiner Schwester Rita mit vielen Schnitzeln und Getränken.
Der Spielmannszug traf sich um 13:30 Uhr beim Turnerheim, packte seine Instrumente ein und fuhr nach Kallham wo die kirchliche Trauung stattfand.
Der Spielmannszug führte den Hochzeitszug in die Pfarrkirche an und spielte die Gäste und das Brautpaar in die Kirche. Als Brautlied spielte der Spielmannszug wie so oft den wunderschönen Klassiker „One Moment in Time“.
Als das Brautpaar aus der Kirche kam, stand der SZ schon wieder bereit und empfing es mit einigen Märschen, bevor sich die ganze Hochzeitsgesellschaft wetterbedingt zur Agape in das Pfarrheim begab.
Am Abend schließlich trafen sich alle wieder in Tegernbach wo die lustige Hochzeitsfeier stattfand. Eine tolle Hochzeitszeitung, eine Einlage unserer S.O.G. und auch das Bräutigamstehlen waren der Beitrag des Neumarkter Turnvereins für diesen netten Abend.

2013-05-11 00:00:00
2013-05-11 23:59:59