Heimkampf gegen Gramastetten

17: 5 Heimsieg gegen Gramastetten (Bericht von Landlsport)

Bei tropischen Temperaturen außerhalb, und damit natürlich auch in der Halle, waren die Heimjudokas bei diesem Landesliga B Kampf ungefährdet! Der Grund dafür lag natürlich auch daran, dass die Gäste verschiedene Gewichtsklassen nicht besetzen konnten. Verantwortlich dafür: Verletzungen und Einberufungen ins Nationalteam. Damit gingen natürlich Punkte kampflos an die “Gföllnertruppe“.
Damit war zur Jausenzeit – sprich Pause – eigentlich schon alles klar: 9:2 ging diese “Halbzeit“ an die ÖTB-Akteure. Der Rest – ein 8:3 in Durchgang 2.
Es war dies der letzte Kampf vor der Sommerpause – und dem großen – und hoffentlich erfolgreichen “Ausflug“ des Mr. Landljudoka Heli Gföllner über den “großen Teich“ nach Tokio in Japan zur SENIOREN WELTMEISTERSCHAFT!
Dort verteidigt Helmut ja nicht weniger als seinen vorjährigen VIZEWELTMEISTER! Begleitet wird er vom ÖTB-Big Boss Gerald Stutz – UND, wenn es Mr. ÖTB schafft, sein Händchen trotz Reisschnaps ruhig zu halten, und uns “wackelfreie“ Filme mitbringt, dann gibts nach der Rückkehr ein WM-Spezial im LANDLSPORT – TV, und damit natürlich auch hier auf dieser Seite!
ALSO – ALLES GUTE “JUNGS“ und VIEL ERFOLG!!!!

Datum:

2003-06-14 00:00:00
2003-06-14 23:59:59

Kategorien:

Judo | Wettkampf