Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Handstandworkshop mit HBC by Slava Popos

18. März 2017

HBC steht für Handstand-Body-Control und Slava Popov ist ein internationaler Experte auf diesem Gebiet. Unsere Yoga-Lehrerein Franziska Berndorfer vom Yoga-Space in Peuerbach veranstaltete diesen Handstandworkshop in unserem Turnerheim. Slava Popov war in jungen Jahren russischer Leistungsturner, arbeitete später jahrelang im Cirque de Soleil und ist jetzt als Soloartist im Bereich Handstandakrobatik auf internationalen Bühnen unterwegs. Nebenbei gibt er auch Workshops, wie am 18. März bei uns im Turnerheim. In einem Kurs für Einsteiger und einem für Fortgeschrittene gab er den Teilnehmern Tips und Tricks für Handstandakrobatik mit auf den Weg. Ein tolles Video davon gibt es auf Facebook zu sehen, Handstandfotos wurden leider keine gemacht – beim Workshop hieß es nämlich: Volle Konzentration, und somit “Up Side Down“ im Turnerheim.

Details

Datum:
18. März 2017
Kategorien:
Turnen, Veranstaltung

Veranstaltungsort

Turnerheim Neumarkt
Dr.-Josef-Lehner-Platz 1
Neumarkt, 4720 Österreich