Gesundheitstag – Depressionen und Angst

Unser Vereinsarzt MR Dr Sepp Lehner hatte das Thema Depressionen und Angst ausgewählt, um in unserem Turnerheim wieder einen Fachvortrag abzuhalten. In Zusammenarbeit mit der Arzneimittelfirma Lundbeck, die für die Werbung aufkam und der Fachreferentin Dr. Sabine Puritscher von der Nervenklink in Wels, kamen zu diesem Vortrag am 18. Juni 2003 über 70 Gäste, die sich aus berufenem Munde zu diesem Thema informieren wollten. Wahrscheinlich ist dies ein Thema, mit dem die Bevölkerung große Probleme hat. Wie Frau Dr. Puritscher ausführte zählt diese Krankheit in den nächsten Jahren zu einer der Volkskrankheiten in unserer Gesellschaft. Es war ein sehr interessanter Abend, der sehr professionell gestaltet wurde.

2003-06-18 00:00:00
2003-06-18 23:59:59