Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gerätnachwuchsmeisterschaften in Vöcklabruck

27. April 2003

Bei dieser Meisterschaft können nur jene Jugendliche antreten die sich bei den Bezirksmeisterschaften qualifizierten. Bei den Mädchen waren dies Linda Zechmeister, Humer Dominique, Leeb Sarah, Baumgartner Kristina, Baumgartner Julia und bei den Burschen Ruttinger Jürgen, Altmann Gerald und Johannes, Leeb Hannes und Hel Manuel.

Als Kampfrichter fungierten Karin Stutz, Ernst Florian und Christoph Bruckbauer.

Leider trat bei den Mädchen nur Dominique Humer zu diesem Wettkampf an und erreichte in ihrer Altersklasse 11. Rang von 40 Teilnehmern aus ganz OÖ. Bei den Burschen stellten sich alle fünf dem Wettkampf und die beste Wertung konnte Jürgen Ruttinger in seiner Altersklasse erreichen. Er wurde von 43 Wettkämpfern guter 3. Herzlichen Glückwunsch.

Details

Datum:
27. April 2003
Kategorien:
,
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Vöcklabruck
Vöcklabruck, 4840 Österreich