Gerätnachwuchsmeisterschaften in Schärding

Startberechtigt bei dieser Meisterschaft waren nur jene Jugendliche, die sich bei den Bezirksmeisterschaften qualifiziert hatten. Bei den Jungturnerinnen waren dies Melanie Asböck, Dominique Humer, Isabella Entholzer, Sarah Leeb, Kristina Baumgartner, und als Kampfrichter fungierte Bianca Wassermayr.

Bei den Jungturnern hatten sich für diesen Wettkampf Johannes Altmann, Jürgen Ruttinger, Jürgen Reiter, Hannes Leeb und Roland Zehetleitner qualifiziert und Christoph Bruckbauer stellte sich als Kampfrichter zur Verfügung. Hier konnten wir leider keinen Landesmeister stellen, aber unser bester Jungturner war Markus Kaltenböck der in seiner Altersklasse von 35 Wettkämpfern den 7. Platz erreichte. Beste Jungturnerin war Dominique Humer die von 46 Teilnehmerinnen in ihrer Altersklasse den 15. Platz erkämpfte.

Datum:

2002-04-28 00:00:00
2002-04-28 23:59:59

Kategorien:

Turnen | Wettkampf