Gerätmeisterschaften für Erwachsene in Andorf

Zum ersten Mal wurden solche Gerät-Meisterschaften durchgeführt und wurden von den Vereinen sofort gut angenommen. Über 100 Teilnehmer im Alter zwischen 5 und 70 Jahren kamen noch Andorf und stellten sich in der bestens vorbereiteten Turnhalle dem Wettkampf. Hervorragende Leistungen wurden geboten, und alle waren mit Eifer und Freude dabei. Auch der Neumarkter Turnverein ließ es sich nicht nehmen dort mitzuturnen, und vier Turnerinnen und fünf Turner bereiteten sich auf den Wettkampf vor. Nach einem gemeinsamen Abendessen im Gasthaus Bauböck fand bei guter Stimmung die Siegerehrung statt, wobei auch einige unserer Wettkämpfer aufgerufen wurden.

Unsere Sieger:

Turner:
Jutu B: 7. Leeb Hannes
Jutu A: 4. Ernst Michael
Allg.KI.: 8. Weigand Christoph, 9. Lehner Gernot, 11. Ernst Florian.

Turnerinnen:
Juti B: 1. Leeb Sarah, 2. Baumgartner Kristina
Juti A: 2. Gruber Rita, 3. Baumgartner Julia.

Als Kampfrichter fungierten Bruckbauer Christoph, Gruber Rainer, Reizl Anneliese u. Wassermayr Bianca.

2003-10-18 00:00:00
2003-10-18 23:59:59