Gerät-Nachwuchsmeisterschaft ÖTB OÖ Braunau

Für die Jungturner hieß es früh aufstehen, denn bereits ab 8.00 Uhr war Einturnen. Über 159 Jungturner aus 40 Vereinen traten an, und es wurden gute Leistungen gezeigt. Unsere Jungturner hielten sich auch tapfer und erreichten folgende Plätze:

Jungturner 11-12 Jahre:
16. Sternbauer Rene
38. Breinbauer Klaus

Jungturner 15-16 Jahre:
4. Ruttinger Jürgen

Jürgen Ruttinger hat sich somit für die Bundesmeisterschaften am 2. Juni in Schärding qualifiziert.

Die Jungturnerinnen hatten ihren Wettkampf am Nachmittag. 171 Mädchen aus 37 Vereinen traten hier an und unsere Linda Zechmeister hatte einen schweren Wettkampf bei diesen höchsten Leistungen. Sie hielt sich aber tapfer und erreichte den 20. Platz und ist somit auch für die Bundesmeisterschaften in Schärding qualifiziert.

Datum:

2007-05-05 00:00:00
2007-05-05 23:59:59

Kategorien:

Turnen | Wettkampf