Generali Ladies Linz

Am 12. Oktober 2016 gab es von Seiten des ASVÖ, des Dachverbandes unseres Turnvereines mit Gerald Stutz als Vizepräsidenten, im Rahmen des Generali Damen-Tennis-Turnieres in Linz eine Abendeinladung für eine verdiente Person aus der Tennisabteilung zusammen mit einer Begleitperson. Niemand hätte dies mehr verdient als unser Lionello, der sich in vielfältiger Weise als Trainer, Platzwart und Organisator von Veranstaltungen leidenschaftlich für die Tennisabteilung einsetzt. Lionello wählte als seine Begleitperson Karl Listberger, der stets mit einer gehörigen Portion an Emotion, Begeisterung und Ausdauer Tennis spielt und großen Anteil daran hat, dass der Tennisbetrieb am Laufen gehalten wird.

2016-10-12 00:00:00
2016-10-12 23:59:59