Geburtstagständchen Hedwig Gschaider 90. Geburtstag

Eine treue Seele unseres Vereines feierte ihren 90. Geburtstag, dies zwar erst im Juli, aber da war keine Zeit zum Feiern. Also lud Hedi die Familie, sowie Freunde am Samstag, den 18. Juni zusammen, um ihren unglaublichen 90. Geburtstag zu feiern. An diesem Tag wollten wir zwar unsere Sonnwendfeier abhalten, diese fiel aber wieder einmal buchstäblich ins Wasser. So holten wir kurzerhand die Geburtstagsgäste ins Turnerheim, nahmen im Saal Aufstellung und bereiteten der Jubilarin eine sichtliche Freude mit unserem Spiel. Obmann-Stv. Hans Leeb gratulierte im Namen des Vereines und überreichte einen wunderschönen Blumenstrauß. Natürlich gratulierten dann noch alle Spielleute, ehe alles ins Gastzimmer geladen war. Dort hatte die Familie von Hedi bereits die Jause und Getränke organisiert und sofort wurde es lustig. Im Kreise “ihrer Buam“ blühte die Jubilarin dann so richtig auf und es wurde auch kräftig gesungen. Alles Gute nochmals zu diesem hohen Geburtstag.

2011-06-18 00:00:00
2011-06-18 23:59:59