Geburtstagsständchen Zurucker-Burda Christl 50 Jahre

Das nächste Geburtstagsständchen stand auf dem Programm und zwar für unsere Gattin des Tennis-Chefs Christl Zurucker-Burda. Sie feierte ihren 50. Geburtstag und da Christl auch seit 32 Jahren Mitglied unseres Vereines ist, durfte ein musikalischer Gruß natürlich nicht fehlen. Neben ihren Gatten Erwin, der seit Jahren der Tennisabteilung vorsteht, ist auch Christl voll im Tennisbetrieb eingebaut, denn sie ist nicht nur ein jährlicher Anwärter auf den Ortsmeistertitel sondern hilft auch kräftig mit, wenn es gilt, nach dem Winter die Tennisanlage wieder in Schuss zu bringen. Bei der Organisation der leider nicht mehr so großen, aber dafür vielen und herzlichen Veranstaltungen der Tennisabteilung würde ohne sie auch nichts gehen. So trafen wir uns am Sonntag zur Gesamtprobe in Weiß-Blau und nach wenigen Minuten fuhren wir nach Hof zum Hause der Jubilarin. Erstmals wurde unter dem neuen Stabführer Obmann Gerald Stutz marschiert und wir gingen mit klingendem Spiel direkt in den Garten und hielten vor der Terrasse. Nach dem San Carlos gratulierte der Obmann zum Geburtstag und bedankte sich auch für die jahrlange Treue zum Verein. Mit einem Blumenstrauß wurde ein kleines Geschenk überreicht und auch wir bekamen ein solches retour. Es folgte der Fliegermarsch, ehe sich alle Spielleute zum Gratulieren anstellten. Dann verabschiedeten wir uns auch schon wieder, denn wir mussten noch eine Marschierprobe machen, da wir in 3 Wochen auf Konzertreise nach Kiel fuhren. Auch Christl und Erwin sowie dessen Eltern waren wahrscheinlich froh, dass wir gleich wieder fuhren, denn die große Geburtstagsfeier am Vorabend in der Turnerheim-Bar „Sir Prise“ hatte noch kleine Spuren hinterlassen.

2006-05-21 00:00:00
2006-05-21 23:59:59