Geburtstagsständchen Wurm Walter, 65 Jahre

Das nächste Geburtstagsständchen stand auf dem Programm und zwar für unseren Ehrenurkundenträger und jahrzehntelanges Turnratsmitglied Walter Wurm. Vor fünf Jahren spielten wir Walter zu seinem 60er und feierten dann mit einem großem Fest im Turnerheim. Bei diesem halbrunden Geburtstag wurde die Feier ausgelassen, trotzdem wollten wir Walter ein Ständchen bringen. Auch Hans Gföllner und Siegi Geyer waren vom Turnrat mit von der Partie. Nach dem Unfalltod unseres Spielmannszug- und Stabführers war dies der erste Einsatz mit unserem neuen “provisorischen“ Stabführer, Obmann Gerald Stutz. Wir begannen sofort mit dem San Carlos und anschließend war der Stabführer gleich wieder Obmann. Er überbrachte die Glückwünsche des Vereines, bedankte sich für die jahrzehntelange Mitgliedschaft und Mitarbeit und übergab als Geschenk einige Flaschen Wein als Turnerheim-Spezialabfüllung. Walter bedankte sich für das natürlich nicht überraschende Ständchen, gab uns eine Spende und dann spielten wir das zweite Stück. Es gratulierten anschließend alle Spielleute und dann nahmen wir auch schon wieder Abschied von Walter und Maria, fuhren zurück ins Turnerheim.

2005-08-28 00:00:00
2005-08-28 23:59:59