Geburtstagsständchen Wöger Silvia 50 Jahre

Wieder feierte ein Mitglied unseres Turnvereines einen runden Geburtstag. Siliva Wöger aus Schmieding, Verwandte unseres Obmannes und Gode von Karin Stutz, ist schon seit 26 Jahren Mitglied unseres Vereines und feierte ihr halbes Jahrhundert im Kreise der Verwandtschaft. Als besondere Überraschung organisierte unser Obmann ein Ständchen des Spielmannszuges, dessen Fan Silvia schon seit Jahrzehnten ist und auch bei allen Wunschkonzerten anwesend war. Die Feier fand in Schleissheim beim “Bauer in Holz“ statt und begann schon um 17.00 Uhr. Der Spielmannszug traf sich um 18.30 Uhr beim Turnerheim und um 19.15 Uhr wurde auch schon im Freien des Gasthauses gespielt. Die Freude war sehr groß und auch die Tränen waren nicht mehr zurückzuhalten. Auch die Schwiegermutter von Siliva feierte einen runden Geburtstag und bekam wie Siliva nach einer kurzen Ansprache einen Blumenstrauß. Nach dem zweiten Musikstück gratulierten alle Spielleute den beiden Jubilaren und alles war anschließend zu einer sehr guten Jause eingeladen. Nach einer Runde Verdauungsschnaps kamen auch noch die Se Oritschinel Goatnzauns zum Einsatz und gratulierten mit ihrer Musikart den beiden Geburtstagskindern. Silvia auch ein Fan der SOG durfte natürlich ein Stück begleiten und auch die vielen anderen Gäste im Gasthaus staunten nicht schlecht über unsere SOG. Wir hatten viel Spaß bei dieser Feier und sahen mit Freude, dass wir der Geburtstagsrunde eine große Überraschung bereiten konnten.

2011-10-29 00:00:00
2011-10-29 23:59:59