Geburtstagsständchen Walter Wurm 70 Jahre

Das nächste Geburtstagsständchen stand auf dem Programm und zwar für unseren Ehrenurkundenträger und jahrzehntelanges Turnratsmitglied Walter Wurm. Vor fünf Jahren spielten wir Walter auch zu seinem 65er und so war es klar, dass wir auch zum 70er spielten. Obmann-Stv. Hans Leeb organisierte wieder alles und am Sonntag abend trafen wir uns zusammen mit einigen Turnratsmitgliedern im Turnerheim. Dort spielten wir im Freien das 1. Stück und Obmann-Stv. Hans Leeb hielt eine kurze Laudatio über unseren Walter. Er überbrachte die Glückwünsche des Vereines, bedankte sich für die jahrzehntelange Mitgliedschaft und Mitarbeit und übergab ein kleines Geschenk. Walter bedankte sich für das natürlich nicht überraschende Ständchen, gab uns eine Spende und dann spielten wir das zweite Stück. Es gratulierten anschließend alle Spielleute und anschließend war alles zu Würstl und Bier ins Turnerheim eingeladen.

2010-08-22 00:00:00
2010-08-22 23:59:59