Geburtstagsständchen Parzer Fritz 60 Jahre

Und noch ein Ständchen gab es im Dezember zum 60-er zu spielen. Fritz Parzer seit Jahrzehnten aktives Mitglied unseres Vereines und bei unzähligen Festen und Veranstaltungen im Einsatz, feierte seinen 60. Geburtstag im Turnerheim im Kreise seiner Freunde und Familie. Da war es eine selbstverständliche Pflicht, auch ein kurzes Ständchen darzubringen. Wegen dem kühlen Wetter nahmen wir in der Halle unseres Turnerheimes, die bereits für die morgige Weihnachtsfeier dekoriert war, Aufstellung und spielten Fritz zwei Stücke. Obmann-Stv. Hans Leeb hielt eine kurze Laudatio und bedankte sich bei Fritz nicht für die jahrzehntelange Treue zum Verein, sondern auch für die viele ehrenamtliche Tätigkeit. Er wünschte Fritz, dass er noch lange in seiner Montagriege viele Sport, aber auch Geselligkeit erleben darf.

2010-12-17 00:00:00
2010-12-17 23:59:59