Geburtstagsständchen Maria Sommerhuber

Am 5. Februar war der Spielmannszug zu einer besonderen Geburtstagsfeier eingeladen. Turnschwester Maria Sommerhuber, Gattin unseres ehemaligen Obmanns Korbinian Sommerhuber, feierte ihren 101. Geburtstag! Der Spielmannszug nahm im Foyer des Alten- und Pflegeheims Marienheim in Gallspach Aufstellung und gab einige Stücke für die Jubilarin zum Besten. Kinder, Enkel und Urenkel der Jubilarin waren ebenfalls anwesend und zahlreiche weitere Heimbewohner hatten große Freude mit der musikalischen Abwechslung. Frau Sommerhuber freute sich sehr über das Ständchen ihres Spielmannszuges und der wurde noch auf Kaffee (mit Herz) und ausgezeichneten Kuchen eingeladen. Nach einem „Hoch soll sie leben“ gab es noch ein nettes Gruppenbild und wir freuen uns auf zahlreiche weitere Geburtstagsstänchen im Marienheim!

2012-02-05 00:00:00
2012-02-05 23:59:59