Geburtstagsständchen Manfred Schöberl

Seinen 50. Geburtstag feierte zwei Tage nach der Rückkehr vom Frankfurter Turnfest am 5. Juni unser Spielmannszug-Chef Manfred Schöberl. Da er nicht nur in unserem Spielmannzug die Nr. 1 ist, sondern auch viele weitere wichtige Posten inne hat, lud er zu einem großen Fest ins Turnerheim ein. Knapp 200 Gäste erfreuten sich einen ganzen Abend lang an kulinarischen Köstlichkeiten sowie vor allem aber auch an den vielen Einlagen und Gratulationen. So viel gedichtet wurde schon lange nicht mehr in unserem Turnerheim. Obmann-Stv. Hans Leeb überbrachte die Glückwünsche des Vereines und seines Spielmannszuges und wie es sich gehört wurde bis in die Morgenstunden das halbe Jahrhundert gefeiert.

Datum:

2009-06-05 00:00:00
2009-06-05 23:59:59

Kategorien:

Spielmannszug | Ständchen