Geburtstagsständchen Ingrid Weigand, 70 Jahre

Da werden wir mal wieder die Sau rauslassen…

… dachte sich unsere Judy anlässlich ihres 70ers und hat über 100 Freunde, Familienangehörige und Turngeschwister ins Turnerheim eingeladen. Neben einem reichhaltigen Buffet, das in kulinarischer Hinsicht keine Wünsche offen ließ, wurden die Jubilarin und ihre Gäste zunächst vom Spielmannszug mit einem Ständchen erfreut. In seiner kurzen Laudatio hob Obmann Gernot Lehner den Umstand hervor, dass Judy sich während ihrer jahrelangen Mitgliedschaft im Turnverein äußerst vielfältig bewährt hat. Turnerin, Vorturnerin, Spielfrau (multiinstrumental), Jahnwanderin, Turnfestteilnehmerin, Tennisspielerin und nicht zuletzt fleißige Helferin bei zahlreichen Veranstaltungen. So hat sie an ihrem eigentlichen Geburtstag, dem 27. Jänner, ihren neuen Job als Ballnacht-Garderobendame angetreten, wofür wir ihr herzlich danken! Ihr bisheriges (Turner-)Leben konnte man auf einer meterlangen Fotokollage studieren und via der von Schwiegersohn René Wimmer zur Verfügung gestellten Fotobox gleich noch bildliche Erinnerung an den schönen Abend hinzufügen.

Auch die legendäre Muttertagsrunde und die katholischen Frauen haben ihre Glückwünsche recht launig vorgebracht. Für ihre Gäste hat Judy eigens eine Tombola veranstaltet. Abgerundet wurde der Abend durch lautstarke Karaokedarbietungen der junggebliebenen Gäste. Unbestätigten Gerüchten zufolge soll es aufgrund von Nachbarbeschwerden („da gehts ja lauter zu als beim Turnerball“) sogar zu einer Nachschau der Exekutive gekommen sein.

Liebe Judy, wir wünschen dir für die nächsten Jahrzehnte alles Gute! Bleib uns noch lange erhalten!

2024-02-03 19:00:00
2024-02-03 20:00:00