Geburtstagsständchen Gföllner Hans sen., 70 Jahre

Der Mann mit den meisten Turnerheim-Arbeitsstunden feierte Mitte August seinen 70. Geburtstag. Hans Gföllner ist seit Jahrzehnten in unserem Verein eine nicht wegzudenkende Institution. Früher als Vorturner im Einsatz, seit mindestens 30 Jahren beim Spielmannszug “Mädchen für Alles“, hatte sich Hans besonders beim Bau des Turnerheimes seit 1977 mit tausenden Arbeitsstunden verewigt. Seit diesem Zeitpunkt ist er auch als Hausverwalter im Turnrat und erhielt die Ehrenmitgliedschaft. Natürlich ist so ein Mann auch Mitglied mehrerer Vereine und so trafen sich am 23. August über 125 Freunde, Bekannte und Verwandte im Turnerheim zu einem großen Geburtstagsfest. Neben den zahlreichen Geschenke gab es ein von seinen Kindern gesponsertes Feuerwerk, welches Neumarkt noch nie gesehen hatte. Alles Gute und noch viel Gesundheit lieber Hans.

2003-08-23 00:00:00
2003-08-23 23:59:59