Geburtstagsständchen Geyer Siegfried, 60 Jahre

Eine der Säulen unseres Vereines feierte seinen 60er. Unser Hausmeister und Spezialist für alles, Siegfried Geyer, feierte mit seinem Verein und lud dazu an die 70 Freunde und Bekannte ein. Mit einem Spielmannszugständchen im Saal “seines“ Turnerheimes begann diese Feier und es folgte anschließend sofort ein perfektes “Bratl in der Rein“ zubereitet von seiner Gattin Kora. Als Geschenke gab es eine Fototafel über die letzten 40 Jahre Turnerleben – Siegi war jahrzehntelang als Fanfarenbläser beim Spielmannszug und hat tausende Stunden beim Turnerheimbau gearbeitet – sowie ein altes Fanfarentuch. Lange feierten wir und die Freude war sehr groß. Herzlichen Glückwunsch nochmals unserem Siegi und Danke für die viele ehrenamtliche Arbeit für den ÖTB Neumarkter Turnverein. Bleib so wie du bist und vor allem noch lange gesund – wir brauchen dich!!!

2004-02-28 00:00:00
2004-02-28 23:59:59