Geburtstagsständchen Gabi Zechmeister

Einst unsere beste Turnerin zu ihrer Zeit und seit Jahrzehnten Mitglied in unserem Verein feierte unsere Gabi Zechmeister – wie es kommen muss – ihren 50. Geburtstag. Da durfte natürlich ein Ständchen des Spielmannszuges nicht fehlen. Die Feier mit vielen Freunden und Bekannten fand in der leerstehenden Bar Maxwell statt, die eigens zu diesem Feste geöffnet wurde. Um 19:00 Uhr trat der SZ an und spielte drei Stücke für den Jubilar und allen Geburtstagsgästen, die natürlich in den Garten des Maxwells kamen. Obmann Gerald Stutz hielt eine kurze Laudatio und überreichte Gabi einen Blumenstrauß. Anschließend lud uns das Geburtstagskind noch auf das eine oder andere Getränk ein und natürlich sangen wir auch noch einige Lieder. Die Feier ging dann im Maxwell weiter und der Spielmannszug wurde zu einem späteren Zeitpunkt zu einer Jause eingeladen. Da dies aus Termingründen aber nach zwei Monaten noch immer nicht zu Stande kam, beteiligte sich Gabi finanziell beim Buffet unserer Spielmannszug-Weihnachtsfeier und so waren sie und ihr Gatte Alfred gern gesehene Gäste dieser Feier zwei Monate später.

2012-10-13 00:00:00
2012-10-13 23:59:59