Geburtstagsständchen Dr. Dieter Brandenburg, 65 Jahre

Nachdem unser Landesobmann Tbr. Dr. Dieter Brandenburg auch Mitglied unseres Vereines ist, wollten wir ihm zu seinem 65. Geburtstag ein Geburtstagsständchen spielen. Als bester Zeitpunkt erwies sich der Montag, 9. Februar, da an diesem Abend in Puchberg bei Wels die Landesturnratssitzung des ÖTB OÖ statt fand. Ganz heimlich nahmen wir im Garten des Gasthauses “Waldschänke“ Aufstellung und begannen unser Spiel. Groß war die Überraschung bei den Anwesenden und als Obmann Gerald Stutz eine kurze Ansprache hielt, war das Geheimnis des Auftrittes gelüftet. Als kleines Geschenk gab es eine echte Turnerheim-Spezialabfüllung mit persönlichen Etiketten. Nochmals herzlichen Glückwunsch und alles Gute, vor allem viel Gesundheit – lieber Dieter.

2004-02-09 00:00:00
2004-02-09 23:59:59