Geburtstagsständchen Christine Mühlberger

Am 3. Februar feierte unsere Turnschwester Christine Mühlberger ihren 50. Geburtstag. Familie und Freunde waren eingeladen dieses runde Jubiläum mit ihr im Gasthaus Haltestelle in Wendling zu feiern. Bei dem großen Fest durfte natürlich ein Ständchen vom Spielmannszug nicht fehlen. Der SZ nahm im Saal Aufstellung und gab drei Stücke zum Besten. Dazwischen hielt Obmann-Stv. Johann Leeb eine kurze Laudatio. Im Anschluss wurde der Spielmannszug noch auf ein ausgezeichnetes Kuchenbuffet und das eine oder andere Getränk eingeladen. Die meisten jedoch verließen die Feier recht schnell, weil das Turnerheim noch für den Kinderfasching am nächsten Tag vorbereitet werden musste.

Datum:

2012-02-03 00:00:00
2012-02-03 23:59:59

Kategorien:

Spielmannszug | Ständchen