Geburtstagsständchen Berndorfer Pauline, 60 Jahre

Monatelang wurde geplant, nun kam er endlich – der 29. März 2003. An diesem Abend feierte unser Säckelwart – unsere Pauline Berndorfer – ihren runden Geburtstag und lud dazu alle Freunde, Verwandte und Bekannte und vor allem ihren Verein zu einer großen Feier ein. Natürlich durfte auch der Spielmannszug bei so einem Fest nicht fehlen. Das Gastzimmer platzte aus allen Nähten und bei der perfekt zubereiteten Jause wurde es schon ein wenig eng. Nach dieser Stärkung gab es eine wahre Geschenkeflug und Pauline konnte sich der vielen Geschenke kaum erwehren. Ihren Jugendtraum, eine Fahrt mit der Linzer Pöstlingbergbahn und dem dazugehörenden “Zwergerlschneuzen“, erfüllte der Verein mit einem Gutschein, nebst Blumenstrauß. Nach diesem offiziellen Teil ging es noch bis in die frühen Morgenstunden.

Herzlichen Glückwunsch nochmals unserer Pauline und Danke für die viele ehrenamtliche Arbeit für den ÖTB Neumarkter Turnverein. Bleib so wie du bist und vor allem noch lange gesund – wir brauchen dich!!!

2003-03-29 00:00:00
2003-03-29 23:59:59