Geburtstagsfeier Obmann-Stv. Leeb Johann 50 Jahre

Dies war nun die letzte Feier seines runden Geburtstages. Da es in der hektischen Vorweihnachtszeit nicht mehr möglich war, mit seinem Spielmannszug und dem Turnrat zu feiern, lud Hans am Freitag, den 15. Jänner alle Spielleute und Turnratsmitglieder mit Partner ins Turnerheim ein. Bei Bratl in der Rein wurde dieses halbe Jahrhundert nochmals in diesem Kreis ausgiebig gefeiert. Zur Überraschung aller traten ehemalige Fanfarenbläser zusammen auf und spielten mit den ältesten SZ-Fanfaren zwei Stücke. Dieser Höhepunkt geht sicherlich dank der reinen Interpretation und vor allem Überzeugung in die Geschichte ein. Nach dem Essen gab es einige kurze Worte des Dankes von Obmann Gerald Stutz und SZ-Leiter Manfred Schöberl und auch Hans bedankte sich für das Kommen und stellte fest, dass er sein ganzes Leben im Turnverein verbrachte und keine Minute missen möchte. Die Gebrüder Schöberl (Fred auf dem Bariton, Christian mit der Steirischen) sorgten dann für musikalische Umrahmung und viele Lieder wurden gesungen und vor allem lange in die Nacht.

2010-01-15 00:00:00
2010-01-15 23:59:59