Geburtstagsfeier MR Dr. Josef Lehner

Unser Ehrenmitglied MR Dr. Josef Lehner feierte bereits am 14. Jänner seinen 70. Geburtstag. Da jedoch um diese Jahreszeit das Wetter selten einladend ist, entschloss er sich seine Geburtstagsfeier in den Sommer zu verlegen. Der Spielmannszug traf sich auf Bahnsteig 11 am Neumarkter Bahnhof, denn Sepp charterte eine LILO-Garnitur, welche die lustige Geburtstagsgesellschaft mit einigen Zwischenstops zum Mittagessen nach Waizenkirchen bringen sollte. Nach ein paar Stücken des Spielmannszuges und einer Laudatio von Obmann-Stv. Johann Leeb stiegen die vielen Gäste in die kleine LILO. Leider fanden nicht alle Spielleute Platz, die stiegen jedoch kurzerhand auf das Auto um und erreichten so das Ziel Waizenkirchen. Dort wartete bereits unser Brauwirt mit einem köstlichen Finger-Food-Buffet und Fassbier am Bahnhof. Der SZ spielte noch einige Stücke und nach einer guten Stunde ging die Reise wieder zurück. In Prambeckenhof sorgte Sepps Dämmerschoppen-Freund Heinrich Sperl noch für eine kleine Überraschung. Im Wartehäuschen bereitete er eine Schnappsverkostung vor, die regen Zuspruch fand.
Nach Ankunft in Neumarkt ging es schließlich noch ins Turnerheim auf Kaffee und Kuchen, wo noch einige Stunden weitergefeiert wurde!

2012-06-17 00:00:00
2012-06-17 23:59:59