Flohmarkt 2002

Nach dem erfolgreichen Flohmarkt im vergangenen Jahr, wollten wir es heuer wieder wissen und veranstalteten am 8. November wieder einen solchen. Auch dieses Mal jedoch nicht an einem Samstag, sondern wieder Freitags abend. Wie alle Veranstaltungen und Vorhaben in unserem Verein, so wurde auch dieser Flohmarkt wieder perfekt organisiert. Schon Wochen vorher machten wir Werbung, damit sich die Bevölkerung die Sachen aufheben konnte. Nachdem der endgültige Termin fixiert wurde, galt es die “Verkäufer“ einzuteilen.

Die größte Aufgabe bestand darin, die vielen vielen Sachen verkaufsgerecht aufzulegen. Dabei wurde es die Nächte zuvor ziemlich lange. Der Ansturm am Freitag um 17.00 Uhr war sehr zufriedenstellend, sodaß wir die viele Arbeit der Vorbereitung schon wieder vergessen hatten. Nach einem erfolgreichen Verkauf wurden alle übrig gebliebenen Sachen ordnungsgemäß verstaut und die Kindersachen wieder für Hilfsorganisationen für Brasilien und Indien abgegeben. Alles in allem gesehen war auch der heurige Flohmarkt in Neumarkt ein voller Erfolg, dessen Wiederholung schon jetzt fix ist.

2002-11-08 00:00:00
2002-11-08 23:59:59