Flohmarkt 2001

Nach dem erfolgreichen Flohmarkt im vergangenen Jahr, wollten wir es heuer wieder wissen und veranstalteten am 6. April wieder einen solchen. Wie alle Veranstaltungen und Vorhaben in unserem Verein, so wurde auch dieser Flohmarkt wieder perfekt organisiert. Schon Wochen vorher machten wir Werbung, damit sich die Bevölkerung die Sachen aufheben konnte. Nachdem der endgültige Termin fixiert wurde, galt es die “Verkäufer“ einzuteilen, wobei wir heuer erstmals an einem Freitag Abend unsere Sachen verkauften.

Die größte Aufgabe bestand darin, die vielen vielen Sachen verkaufsgerecht aufzulegen. Dabei wurde es am Mittwoch davor sogar fast Mitternacht. Der Ansturm am Freitag, den 6. April um 17.00 Uhr war äußerst zufriedenstellend, sodaß wir die viele Arbeit der Vorbereitung schon wieder vergessen hatten. Nach einem erfolgreichen Verkauf wurden alle übrig gebliebenen Sachen ordnungsgemäß verstaut. Alles in allem gesehen war auch der heurige Flohmarkt in Neumarkt ein voller Erfolg, dessen Wiederholung schon jetzt fix ist.

2001-04-06 00:00:00
2001-04-06 23:59:59