Einladung Sparkasse Regionalfonds

Mit großer finanzkräftiger Unterstützung des Regionalfonds der Allgemeinen Sparkasse konnten wir in den letzten Jahren unsere Turnerheimbauten und auch den neuen Hackschnitzelheizungseinbau durchführen. Es lag daher nahe, wieder einmal ein Dankeschön in würdigem Rahmen zu sagen. Dies tat der gesamte Turnrat am 15.3. abends, nachdem die letzte Einladung schon wieder 9 Jahre zurück lag. Nach einer Sitzung des 20-köpfigen Regionalfondsbeirates in unserem Sitzungszimmer traf sich alles in unserem Turnerheim. Obmann Gerald Stutz präsentierte den Verein und präsentierte anschließend Interessierten die neue Hackschnitzelheizung, speziell natürlich dem Chef der Firma Fröling, Dr. Ernst Hutterer. Die Herren, selbst in vielen Organisationen und Vereinen tätig, staunten nicht schlecht über unseren tollen Bau. Bei „Innviertler Knödel“ konnte man sich dann anschließend stärken und für die musikalische und humorvolle Unterstützung sorgten wieder einmal unsere Se Oritischinel Goatnzauns. Die Herren waren überrascht von der Vielseitigkeit unseres Vereines und bedankten sich für die nette Einladung, die uns mit Stolz erfüllte.

2007-03-15 00:00:00
2007-03-15 23:59:59