Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Dienstagriege wandert zur Burg Stauff

10. August 2004

Bereits jahrelange Tradition ist die Wanderung unserer Dienstagriege zur Burg Stauff. Heuer als kleine Einstimmung zur bevorstehenden Jahnwanderung machten sich am 10. August wieder über 20 Wanderer mit dem Auto nach St. Agatha auf, um dann am Höhenrücken zur Burg zu gelangen. Dort wurde wie immer von unserem Grillmeister Otto der Burggriller angeworfen und die mitgebrachten Würstl und Koteletts schmeckten ausgezeichnet. Auch einige Gäste waren mitgekommen und genossen diesen herrlichen Blick auf unser schönes Land. Gefeiert wurde natürlich auch noch die an diesem Tage zugestellte behördliche Genehmigung unseres “Bundesbierschutzes“.

Details

Datum:
10. August 2004
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:

Veranstalter

ÖTB Neumarkter Turnverein 1904
E-Mail:
office@neumarkter-turnverein.at
Website:
www.neumarkter-turnverein.at

Veranstaltungsort

Burgruine Stauf
Haibach ob der Donau, 4083 Österreich