Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Deutsches Turnfest in Stuttgart

12.Juni 1973 - 17.Juni 1973

Zum ersten Mal nahm der Neumarkter Spielmannszug bei einem Wertungsspiel beim Bundesturnfest in Stuttgart teil. Die vielen Übungsstunden wurden mit einem “1. Rang mit Auszeichnung“ belohnt. Herbert Aumeyr, der zu dieser Zeit in Nagold die Schule besuchte, organisierte eine Besichtigung der dortigen Brauerei, wo Braumeister Aigner, der einige Zeit auch in Neumarkt tätig war, uns durch den Betrieb führte. Weiters wurden auch noch die Freunde in Eningen besucht und beim dortigen Bürgermeister ein Ständchen gespielt.

Details

Beginn:
12.Juni 1973
Ende:
17.Juni 1973
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstalter

Deutscher Turnerbund (DTB)
Website:
www.dtb.de

Veranstaltungsort

Stuttgart
Stuttgart, 70173 Deutschland