Dancing-Stars – neue Staffel im März 2006

WIEN: Wie aus dem ORF-Zentrum Küniglberg bekannt wurde, bemüht sich der ORF nun um die Teilnahme der Goatnzauns für die nächste Staffel der „Dancing Stars“. Die Goatnzauns, welche seinerzeit für die Choreographie ihres Erfolghits „Mama lulu“ Balett-Tanz-Legende Rudolph Nurijew unter Vertrag hatten, und ihre tänzerischen Fähigkeiten nicht nur einmal unter Beweis stellten, winkten jedoch schon im Vorfeld ab: „Alle oder Keiner“ heißt es nur knapp von Goatnzauns-Seite in Anspielung auf Hansos Petros Tonagos (jener Mann, welcher sich nur zur Fortpflanzung und zur Nahrungsmittelaufnahme bewegt/Anm. d.R.), „und außerdem fehlt uns dafür wirklich die Zeit“. Schade für den ORF, schade für das österreichische Fernsehpublikum.

2005-11-30 00:00:00
2005-11-30 23:59:59