Bundesehrung für Judochef Helmut Gföllner

Der zur Zeit weltweit erfolgreichste Judo-Masters-Wettkämpfer und Judo-Abteilungsleiter unseres ÖTB Neumarkter Turnvereines Helmut Gföllner wurde für seine großartigen Erfolge auch seitens seines Dienstgebers Polizei dafür geehrt. Am Dienstag, den 11. Jänner war der IPZ-Judoka ins Innenministerium eingeladen, um von Frau Innenminister Dr. Maria Fekter persönlich eine Auszeichnung für diese Leistungen zu erhalten. Nicht nur die Polizei ist stolz auf seinen Revierinspektor des Polizeipostens Neumarkt, auch der ÖTB Neumarkter Turnverein freut sich, einen so großartigen Judoka in seinen Reihen zu wissen. Gedankt gehört auch der Firma IPZ von Alfred Zechmeister, ohne deren Sponsoring die weltweiten Teilnahmen an Europa- und Weltmeisterschaften nicht möglich wären. Die Titelverteidigungen finden heuer in Ägypten sowie im steirischen Leibnitz statt.

2011-01-11 00:00:00
2011-01-11 23:59:59