Bundes-Spielmannszugtreffen in Baden

Natürlich war die Teilnahme an diesem Treffen zu Pfingsten für unseren Spielmannszug eine Pflichtveranstaltung – wir ließen noch kein SZ-Treffen aus! Bereits um 7.00 Uhr traten 35 Spielleute sowie 2 Betreuer mit einem Bus die Reise nach Baden bei Wien an. Herrliches Wetter, eine gute Organisation durch den Turnverein Baden und die Leitung von BFW Christian Katzlberger sowie lustige Stunden bei den Abendveranstaltungen werden uns dieses BSZ-Treffen in bester Erinnerung behalten. Den Kameradschaftsabend gestaltete unser Spielmannszug und unsere beiden Vereins-Festwarte Albin Schatz und Christian Schöberl ließen sich nicht nur ein lustiges und ansprechendes Programm einfallen, sondern organisierten auch noch die Technik, die Saalbestuhlung etc. Beim Wertungsmusizieren erreichten wir einen sehr guten Rang, worauf wir sehr stolz sind. Noch besser erging es uns beim Volleyball, wo wir die Ränge 1 und 2 belegten. Und noch stolzer macht uns aber die Tatsache, dass wir mit 35 aktiven Spielleuten der größte SZ bei diesem schönen Treffen in Baden waren.

2003-06-07 00:00:00
2003-06-09 23:59:59