Bürgermeisterempfang des Turnvereins

Das bisherige Jahr 2016 war für unseren Turnverein sehr erfolgreich. Darauf wurde auch unser Neumarkter Bürgermeister Herbert Ollinger aufmerksam. Die Turnerinnen und Turner schaffen es immer wieder, weit über unsere Heimat hinaus, auf unsere kleine Marktgemeinde aufmerksam zu machen. Bürgermeister Ollinger dankte unter anderem für: Besuch des Spielmannszuges von unserer Partnergemeinde Laboe, Überreichung einer offiziellen Einladung unserer Gemeinde an Frau Bürgermeister Ulrike Mordhorst 1. Rang der Turnerinnen beim Landesturnfest des ÖTB OÖ in Andorf 1. Rang bei der Jahnwanderung nach Tumeltsham/Ried mit 95 Wanderen, darunter 41 Kinder zwischen drei und 15 Jahren Als stolzen Verein freut es uns Turner sehr, dass auch die Neumarkter Politik unsere Vereine zu schätzen weiß! Was wäre ein Ort wie Neumarkt ohne seine Vereine… Nach den lobenden Worten und einem kurzen Konzert des Spielmannszuges gingen Turner und Gemeindevertreter aller Parteien noch ins Turnerheim auf einen gemeinsamen Umtrunk mit einer kleinen Jause!

2016-09-23 00:00:00
2016-09-23 23:59:59