BGM-Empfang, Johann-Leeb-Ehrenurkunde

Bei der Auftaktveranstaltung zum 800-Jahr-Jubiläum unserer Marktgemeinde Neumarkt mit Bürgermeisterempfang am 24. Jänner 2020 wurde in Anwesenheit von Landeshauptmann Mag. Thomas Stelzer erstmals die Johann-Leeb-Ehrenurkunde von der Marktgemeinde an verdiente Vereinsfunktionäre vergeben. Von unserem Verein erhielten diese – speziell für uns sehr bedeutende – Urkunde Tschw. Kons. Anneliese REIZL und Tbr. Kons. Helmut GFÖLLNER überreicht. Wir sind stolz auf die ersten beiden Johann-Leeb-Ehrenurkundenträger unseres Vereines und gratulieren herzlich.

Musikalisch wurde dieser Abend von einem Ensemble aus Musikern der Marktmusikkapelle, der Landesmusikschule und des Spielmannszuges gestaltet unter der Leitung von LMS-Direktor Manfred Pichler.

2020-01-24 00:00:00
2020-01-24 23:59:59