Bezirkstag ÖAAB Grieskirchen

Vor sechs Jahren übernahm unser Obmann Gerald Stutz das politische Ehrenamt als Bezirksobmann des ÖAAB Grieskirchen. Durch die berufliche Veränderung unseres Obmannes kann er dieses Amt nicht mehr ausführen und trat daher beim diesjährigen Bezirkstag nicht mehr als Obmann an. Da er auch seinen ÖAAB-Freunden und vor allem der Landesleitung mit LH-Stv. Franz Hiesl an der Spitze einmal unser, für die Ballnacht dekoriertes Turnerheim zeigen wollte, war dies die passende Gelegenheit dazu.

So musste das Turnerheim also bereits zwei Tage fertig dekoriert sein und dies gelang auch. An die 150 Gäste aus dem ganzen Bezirk und Linz waren beeindruckt von dieser Ballkulisse und dementsprechend harmonisch verlief auch dieser Bezirkstag. Nach dem offiziellen Programm wurden Weißwürste und Laugenbrezen serviert und anschließend begannen auch bei diesem Bezirkstag wieder die Se Oritschinel Goatnzauns mit ihrem Spiel. Wie beim Amtsantritt unseres Obmannes begeisterten sie auch bei seinem Rücktritt wieder das Publikum und anschließend musste unser Obmann noch einige Führungen durch das ganze Turnerheim machen, so dass es bis spät in die Nacht wurde. Tags darauf wurde der Saal für den Ball fertig gestellt und wir waren stolz, vielen politischen Mandataren des Bezirkes unsere Ballnachtdekoration gezeigt zu haben.

2006-01-26 00:00:00
2006-01-26 23:59:59