Bezirksgerätemeisterschaft des 7. Turnbezirkes

Gegenüber dem Vorjahr hatte sich die Teilnehmerzahl gesteigert, und zwar stellten sich 83 Mädchen und 45 Knaben dem Wettkampf. Vom Neumarkter Turnverein nahmen 34 Jugendliche am Wettkampf teil.

Erfreulich ist, dass bei den Knaben in den jüngeren Altersklassen wieder viele am Wettkampf teilnahmen. Heuer wurde nach dem neuen Wettkampfprogramm geturnt, nur mehr eine Übung musste an jedem Gerät gezeigt werden, und so konnte der Wettkampf rasch abgewickelt werden. Dank der schnellen EDV-Auswertung konnten bereits um 17 Uhr die Sieger aufgerufen werden. Jeder Teilnehmer bekam eine Medaille und eine Urkunde und die Jüngsten trugen mit Stolz ihre erste Medaille nach Hause.

Erfreulich war, dass der ÖTB Neumarkter Turnverein mit Humer Dominique die Bezirksmeisterin stellte, auch die Vereinswertung konnte wieder gewonnen werden.

Als Kampfrichter fungierten von unserem Verein:
Bianca Wassermayr, Anita Rennmayr, Claudia Hötzeneder, Karin Stutz, Anneliese Reizl, Christoph Bruckbauer, Rainer Gruber.
Berechnung: Bez. Schriftwart Gerald Stutz, Bez. Säckelwart Hans Reizl
Gesamtleitung: Anneliese Reizl.