Bezirks-Leichtathletikmeisterschaft Grieskirchen

Gleich kurz nach der ersten Turnstunden nach der Sommerpause war der erste Wettkampf für unsere Jugendlichen. Mit 24 Jugendlichen fuhren wir in unsere Bezirksstadt, in der Hoffnung gute Leistungen auf den LA-Anlagen des TV Grieskirchen im Laufen, Weitspringen und Kugelstoßen zu bringen. An dieser Meisterschaft beteiligten sich 106 Wettkämpfer aus den Vereinen Aschach, Gallspach, Grieskirchen, Haag und Neumarkt.
Gut organisiert vom TV Grieskirchen unter Leitung von Ute Kienesberger konnte der Wettkampf in kürzester Zeit abgewickelt werden, denn gerade an diesem Samstag Nachmittag war der Himmel bedeckt und es regnete auch teilweise. Einige Eltern waren mitgekommen um ihre Kinder anzufeuern, das wirkte sich auf die guten Leistungen aus.
Bei der Siegerehrung konnte Bezirksturnwart Anneliese Reizl, sowie der Obmann des TV Grieskirchen Hans Mooshammer folgenden Siegern Urkunden und Medaillen übergeben.

Jungturner F: 8. Weidlinger Sebastian, 10. Till Maximilian
Jungturner E: 1. Pichler Johannes, 4. Friedl Bernhard, 7. Scheuringer Thomas, 14. Ruttinger Alexander
Jungturner D: 2. Sternbauer Rene
Jungturner C: 2. Walasik Kevin, 3. Ruttinger Patrick, 7. Kerschbaumer Alexander